Studio Fitness City Nord - Hamburg Winterhude

Unser Motto

Unsere Philosophie ist einfach erklärt, Fitness, Gesundheit, Lebensfreude und Begegnung.

Vier Worte die eines gemeinsam haben, den Menschen.
Wir verstehen die Fitness eines Menschen nicht einfach nur als gelebte Gesundheit, sondern als Freude an einem gesunden und ausgewogenen Leben mit genügend Kraft- und Energiereserven, um noch tiefer in das eigene Leben eintauchen zu können. Wir sehen uns nicht nur als Fitnesstrainer, sondern als Wegbegleiter auf deiner Reise mit dem Ziel nach mehr Lebensqualität.
Deshalb ist uns das Konzept der ganzheitlichen gesundheitsfördernden Fitness auch so enorm wichtig, denn Vitalität und Lebensfreude entsteht durch die Beweglichkeit von Körper und Geist.

Unsere Geschichte

Das gute Fitness-Betreuung nicht von der Größe oder von der Anzahl der Studios abhängt beweisen wir bereits seit über 30 Jahren mit unserem Fitness-Studio in Winterhude. 1986 wurde das Studio „Fitness City Nord“ von Holger Zietz gegründet und wird seit Ende 2017 von uns, Cevin Janitz und Oliver Engel geführt.
Seit der Gründung ist das Fitnessstudio schon immer ein Ort der Begegnung der unterschiedlichsten Menschen aus ganz Hamburg gewesen und das ist heute natürlich nicht anders. In unserem Studio trainierten schon ganze Familien, angefangen bei den Eltern, die ihre Kinder mitbrachten und die später dann selbst zu Mitgliedern wurden.
Unser Fitnessstudio hat die persönliche und umfassende Fitness-Betreuung schon durchgeführt, da waren die meisten Fitnessketten noch nicht einmal in der Planung und wir sind uns ganz sicher, dass wir auch in den nächsten 30 Jahren noch da sein werden.
Selbstverständlich gab es auch bei uns über die Zeit Veränderungen und die eine oder andere Verbesserung. Natürlich nicht an dem Konzept unserer Leistung, aber an unserem Logo haben wir schon das eine oder andere Mal gearbeitet.
Das eine oder andere Kraftsportgerät ist natürlich auch dazu gekommen oder wurde ausgetauscht, aber auch hier zeigt sich unsere gewissenhafte Art, denn alle unsere Geräte werden immer gut gewartet und sind daher auch noch nach Jahren in einem Top-Zustand.
Wir haben selbstredend den Sprung ins neue Jahrtausend auch mitbekommen und bieten unseren Mitgliedern natürlich auch kostenloses WLAN an.